N

i

c

o

l

e

t

t

a

 

v

o

n

 

T

h

u

n

 

 

P
r
o
*
M
I
D
I
A

[Startseite] [Wir über uns] [NeuPro] [Datenschutzerklärung] [Impressum/Kontakt]

2009

10 Jahre

2019

Guten Tag.

Diese Seite haben wir eingerichtet, um Sie über den Stand zweier großen Projekte zu informieren.

Um besser über die beiden Projekten gezielt zu berichten, haben wir jetzt die
Projekte mit einem nicht bindenen Namen versehen.

NeuPro 1 „Wechsel“
Stand: September 2019
Das Konzept ist schon in den „Köpfen“ und muss nur noch zu Papier gebracht werden. Aber der Name ist auch schon gefunden.

 

NeuPro 2 „Energie“
Stand: September 2019
Dieses Projekt ist doch sehr komplexer und beansprucht doch viel mehr Arbeit als vorher bedacht.
Hier steht das Konzept schon, sowie auch der Name, aber es wird noch viel Zeit in Anspruch nehmen.